Was ist das Nationalgericht Deutschlands?

In Deutschland gibt es nicht nur ein Nationalgericht. Vielmehr sind Gerichte in unterschiedlichen Regionen Deutschlands typisch. Hierzu gehören beispielsweise der Labskaus im hohen Norden, Himmel und Ääd in Köln oder die Bratwürste in Franken und Thüringen.