Wie heißt der seltenste Brawler in Brawl Stars?

Chromatische Brawler Das Besondere an Chromatischen Brawlern ist, das sie in der Seson wo sie erscheinen Legendär sind, dann Myhtisch und dann Episch sind. Man kann chromatische Brawler im Shop kaufen, aber diese Angebote kommen nur mit älteren Cromatischen Brawlern (349 Gems).