Was ist Römer braten?

Thüringer Römerbraten ist eine thüringer Spezialität. Der Römerbraten ist dem Leberkäse in Form und Aussehen ähnlich, jedoch ist das Brät erheblich würziger und gröber, was ihn zum Grillen oder in der Braten in der Pfanne ideal macht.