Wie sieht ein papagei aus?

Bei den Gefiedern der Papageienvögeln gibt es praktisch keine Farbe, die es nicht gibt: rot (Hellroter Ara), gelb (Gelbbrustara), blau (Blaulatzara), grün (Soldatenara), weiß (Weißhauben-Kakadu) oder schwarz (Rabenkakadu). Papageien haben meist einen gebogenen Schnabel.