Gibt es ein Pinselohrschwein?

Ja. Das Pinselohrschwein oder Flussschwein ist eine Säugetierart aus der Familie der Echten Schweine.

---

JA! Das Pinselohrschwein oder Flussschwein ist eine Säugetierart aus der Familie der Echten Schweine. Die sehr anpassungsfähigen Tiere leben im westlichen und zentralen Afrika, ihr Verbreitungsgebiet erstreckt sich vom Senegal bis in die Demokratische Republik Kongo.