Was ist ein germanischer Wassergeist?

germanischer Wassergeist mit 3 buchstaben, Nic, Nix, 4 Buchstaben, Neck, Nixe, 5 Buchstaben, Noeck, 6 Buchstaben, Necken, 7 Buchstaben, Nickert, 9 Buchstaben, Flussmann