Nenne ein Pfannen Rezept?

Schupfnudeln mit Sauerkraut - erst eine Zwiebel glasig dünsten, dann gewürfelten Speck dazu geben und anbraten. Als nächstes Schupfnudeln mit in die Pfanne geben und goldbraun anbraten. Zum Schluss Sauerkraut (am besten frisch) dazugeben - Menge je nach Geschmack und mit anbraten. Guten Appetit

---

1. Spiegeleier, etwas Butter in die Pfanne, Butter erhitzen und Eier aufschlagen und ab in die Pfanne, gewürzt wird nach Geschmack und Vorliebe.