In welchem Jahr spielt blade Runner?

Blade Runner ist ein Utopie & Dystopie aus dem Jahr 1982 von Ridley Scott mit Harrison Ford, Rutger Hauer und Sean Young. Im Science-Fiction-Klassiker Blade Runner macht Harrison Ford im Jahr 2019 Jagd auf Replikanten.