Was ist Poke Diamond?

Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition bilden zusammen mit der Spezial-Version Platin-Edition die vierte Generation der Pokémon-Rollenspiel-Serie. Sie wurden von Game Freak entwickelt und von Nintendo vertrieben und veröffentlicht.