Was bedeutet eine 30er?

Es heißt einundreisiger und bedeutet Verräter

---

Einunddreißiger bezeichnet in der allgemeinen Jugendsprache eine Person, die sich durch verräterisches oder untreues Verhalten hervorhebt, im Englischen auch Snitch genannt.