Was ist ein Babydelfin?

Ein Babydelphin ist das Neugeborene eines Delphin Weibchens , welches vorher ca. 1 Jahr Trächtig war. Es ist bei seiner Geburt ca. 100 bis 130 cm groß und wiegt zwischen 30 und 40 Kilogramm