Wer ist der Superheld Phoenix?

Den Superhelden Phoenix Jones gab es 2011 in Seattle tatsächlich. Ein junger Mann ging in einem schwarz-goldenen Kostüm in der US-amerikanischen Stadt auf Verbrecherjagd. Er kan später aber selbst mit dem Gesetz in Konflikt.