Wie viele Fußnägel haben Elefanten?

Afrikanische Elefanten haben am Vorderfuß 4 (selten 5) Zehennägel und am Hinterfuß 3 (selten 4) Nägel. Der Fuß eines Asiatischen Elefanten hat vorn 5 Nägel und hinten 4 (selten 5).