Was ist das chinesische Sternzeichen Jungfrau?

Am nächsten kommt den Sternzeichen Jungfrau das chinesische Sternzeichen Ziege. Jungfrau und Ziege haben einiges gemeinsam. Das Sternzeichen Jungfrau und das chinesische Tierzeichen Ziege gelten beide als zurückhaltend und leicht ängstlich.