Was sind Omu Anime?

Die Abkürzung "O m U" bei Anime bedeutet, das das Anime in Originalfassung , also nicht synchronisiert vorliegt, und mit Untertiteln versehen ist . "O m U" heißt ausgeschrieben "Originalfassung mit Untertiteln".