Wie viele Panzerknacker gibt es?

Die Anzahl der Panzerknacker ist nicht genau festgelegt. Bereits Barks verwendete fünf bis sieben Knacker und in der Düsentrieb-Geschichte "Die künstliche Kraftquelle" sind innerhalb eines Panels sogar dreizehn Panzerknacker auf einmal in einem Bus zu sehen.