Was bedeutet CIA?

Die Central Intelligence Agency, offizielle Abkürzung CIA, ist der Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten.

---

CIA ist die Abkürzung für den US-amerikanischen Auslandsnachrichtendienst: Central Intelligence Agency.