Wo hat das tragen von Weihnachts Pullovern eine lange Tradition?

Aller Anfang lag wohl in Großbritannien. Dort wurde der Pullover in den 1980er-Jahren im Weihnachtsprogramm eines der ersten Male gesichtet, wo er von Moderatoren in ihren Spezial-Sendungen getragen wurde - natürlich auf ironische Art und Weise.