Was ist Sukiyakisauce?

Sukiyaki ist ein japanisches Eintopfgericht aus hauchdünnem Rindfleisch, Tofu, Nudeln und Gemüse. Dazu gibt es eine scharfe Sauce aus Tofu, Chili, rotem Reis, Sojaöl und weiteren Zutaten, die entfernt dem westlichen Ketchup ähnelt.