Wie heißt die Weiterentwicklung von Onix?

Seit der zweiten Spielgeneration kann sich Onix zu Stahlos weiterentwicklen, welches wiederum zur Mega-Entwicklung fähig ist. Dafür muss es getauscht werden und dabei das Item Metallmantel tragen.