Was ist ein Eigentümer?

Der Eigentümer einer Sache hat die die rechtliche Sachherrschaft darüber und kann, soweit nicht das Gesetz oder die Rechte Dritter entgegenstehen, mit der Sache beliebig verfahren und andere von jeder Einwirkung ausschließen.