Wie sieht eine Schneeflocke aus?

Die sehen aus wie dünne oder dickere Bleistiftminen mit sechs Ecken. Wenn die Temperatur auf minus 10 bis minus 20 Grad fällt, rieseln große, leichte Flocken zu Boden. Die sind so hübsch fransig, wie man sie manchmal in der Werbung sieht.