Wie viel Planeten kreisen um die Erde?

Es umkreisen keine Planeten die Erde. Die Erde ist selbst ein Planet und umkreist zusammen mit weiteren 7 Planeten die Sonne. Die Erde wird aber von unserem Mond umkreist, sowie auch von einigen kleineren Objekten, mit nur rund einen Meter Durchmesser.

---

Es kreisen keine Planeten um die Erde. Die Erde wird von einem Mond umkreist. Zusätzlich umrunden die Erde noch unzählige kleine Himmelskörper wie Meteoriten und von Menschen geschaffene Sateliten.