Was bedeutet FY?

Die Abkürzung F Y steht unter anderem für “for you” und bedeutet “für dich”. Auf TikTok wird F Y oft als Hinweis auf die “For You Page” verwendet. Das F in F Y kann aber je nach Kontext auch für ein Schimpfwort stehen. Eine weitere Bedeutung von F Y ist Fiscal Year, also das Geschäftsjahr.