In welchem Jahr wurde Cäsar ermordet?

Caesar wurde am 15. März 44 v. Chr. von einer Gruppe Senatoren um Marcus Iunius Brutus und Gaius Cassius Longinus während einer Senatssitzung durch zahlreiche Dolchstiche ermordet.