Das stärkste bier der Welt?

Das stärkste Bier der Welt heißt "Snake Venom" und entstammt der schottischen Bier-Manufaktur Brewmeister. Es hat 67,5% Alkohol

---

Das Bier "Snake Venom" hat einen Alkoholgehalt von 67,5 Prozent. Es ist das stärkste Bier der Welt.