Wer ist John Schnees Vater?

Jon Schnees Vater war Rhaegar Targaryen, der legitimer Thronfolger war. Das machte auch Jon Schnee zum Erben des Eisernen Throns. Großgezogen und beschützt wurde Jon Schnee allerdings von Eddard Stark.

---

Der leibliche Vater von Jon Schnee, geboren als Aegon Targaryen, war Rhaegar Targaryen. Er wuchs als Bastardsohn von Eddard Stark auf.