Was bedeutet Ihre?

Ihre ist ein Possessivpronomen und besitzanzeigendes Fürwort. Ihre bedeutet, dass etwas zu einer weiblichen Person oder einer Gruppe gehört. Beispiel: das ist ihre Tasche oder das sind ihre Unterlagen.