Wie sieht ein Among Us aus?

Es ist ein stilisierter Astronaut im vollen Astronautenanzug mit Helm und Rucksack für den Sauerstoff von der Seite betrachtet. Die Spieler sind in den deutlich zu unterscheidenden Farben wie rot, gelb, grün, blau usw gefärbt.