Was heißt Nasa übersetzt?

NASA ist die Abkürzung für National Aeronautics and Space Administration. Auf Deutsch übersetzt heißt es Nationale Aeronautik- und Raumfahrtbehörde, oder besser gesagt, Nationale Flugwissenschaft- und Raumfahrtbehörde.