Wie viele Bundesländer hat Österreich?

Österreich ist ein Bundesstaat mit neun Bundesländern. Burgenland, Kärnten, Steiermark, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg und Wien.