Wie heißt der Sohn von Hausmeister krause?

Der Sohn von Hausmeister Krause heißt „Tommy“ und wird in der Serie von Axel Stein gespielt. In den ursprünglich Mitte der 90er erschienenen Filmen „voll Normaal“ oder „Ballermann 6“ wird Tommy von Tom Gerhardt gespielt.