Was ist Smovey Walking?

smoveyWALKING ist die wohl vielfältigste Art des Walkens. Beim smoveyWALKING unterstützt der aktive Schwung mit den Armen die natürliche Aufrichtung des Körpers und bewirkt eine leichte Rotation der Wirbelsäule, wodurch die Stabilisatoren zusätzlich aktiviert werden.