Seit wann gibt es Big FM?

BigFm wurde 2000 gegründet. Es ist ein Netzwerk aus derzeit drei privaten, überregionalen Hörfunksendern im Westen und Südwesten Deutschland. bigFM Baden-Württemberg für Baden-Württemberg, bigFM Rheinland-Pfalz für Rheinland-Pfalz sowie bigFM Saarland für das Saarland.