Wie viele Zimmer hat das Schloss Versailles?

Im Schloss Versailles, das ab 1661 gebaut wurde, sind 288 Wohnungen untergebracht. Insgesamt verteilen sich 1800 Räume, inklusive dem weltberühmten Spiegelsaal, auf rund 51.000 Quadratmeter.