Was bedeutet Taja?

Taja ist die friesische Kurzform von Namen, die mit dem Element "Diet-" beginnen. Außerdem ist Taja die slowenische, kroatische und serbische Form von Tatiana. Taja ist in Russland die Abkürzung von Taisia.