Was ist die Weiterentwicklung von Liberlo?

Liberlo ist die Weiterentwicklung von Kickerlo. Liberlo hat keine Weiterentwicklung. Allerdings besitzt es eine Gigadynamax-Form. In der Gigadynamax-Form steht Liberlo auf einen riesen Feuerball mit verschränkten Armen. Diesen nutzt Liberlo für seine Attacke Giga-Brandball.