Kann man Aufschnitt einfrieren?

Aufschnitt, wie Wurst, Hart- oder Schnittkäse, lässt sich bei minus 18 Grad Celsius einfrieren. Eine Lagerung von Aufschnitt im Gefrierfach sollte nicht länger als höchstens zwei Monate erfolgen, da die Ware sonst ranzig werden kann. Das Einfrieren von Weich- und Frischkäse wird nicht empfohlen.