Wie groß ist ein känguru bei der geburt?

Wenn ein Känguru-Baby geboren wird, ist es ganz winzig, gerade mal so groß wie ein Daumen. In wenigen Minuten hangelt sich der frischgeborene Wurm durch das Fell der Mutter in den Bauchbeutel und saugt sich dort an der Zitze fest.