Was ist der härteste Knochen des Menschen?

Das ist das Felsenbein. Es ist ein sehr kleiner Knochen und liegt am Innenohr. Er schützt das Innenohr, die Hörnerven und dein Gleichgewichtsorgan. Durch seine sehr kleine Größe bekommt er auch seine Härte.