Wie bekommt man weiße Handtücher wieder weiß?

Eine Möglichkeit, angegraute Wäsche wieder weiß zu bekommen, ist die Zugabe von zwei Esslöffeln Salz und zwei Esslöffeln Natron zum normalen Waschmittel und eine Wäsche bei 60 Grad.