Wie hoch ist der Anzugspunkt Zündkerzen?

Das kommt etwas auf den Durchmesser des Gewindes an. Bei kleinen Kerzen mit 10mm wird allgemein ein Drehmoment von etwa 15 Newtonmeter empfohlen. Bei 18mm-Kerzen sind es dann bereits etwa 45 Newtonmeter.