Warum ist Erdkunde so schlimm?

Erdkunde ist ein Fach wie jedes andere. Ob etwas als schlimm betrachtet wird, liegt an den eigenen Fähigkeiten und Interessen, sowie an der Person, die as Wissen weitergeben will.