Wie viele teile von Kindsköpfe gibt es?

010 kam „Kindsköpfe“ in die Kinos, 2013 „Kindsköpfe 2“, doch „Kindsköpfe 3“ ist nicht in Sicht. Dabei kursiert seit Anfang 2020 ein Drehbuch für ein Horror(!) -Sequel mit Adam Sandler, Kevin James und Co. – und das wird im Internet sogar gefeiert.