Wann war die Explosion in Fukushima?

Am 11.3.2011 kam es in Fukushima in Japan zu einem starken Erdbeben und nachfolgendem Tsunami. Im Kernkraftwerk Fukushima Daiichi entstanden so starke Schäden, sodass es einen Tag später also am 12.3.2011 dort zu einer Explosion kam.