Gibt es schwarze Goldhamster?

Ja. Die einfarbigen Goldhamster gibt es beispielsweise in den Farben schwarz, blau, grau, braun oder zobelfarben. Oder in beige bzw. cremefarben, sie findet man auch bei uns schon etwas häufiger als Heimtier.