Wie lautet der Text von Freude schöner Götterfunken?

Die 1. Strophe lautet: Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum! Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt. Alle Menschen werden Brüder, wo dein Sanfter Flügel weilt