Warum hat der Tyrannosaurus Rex so kurze arme?

Der T- Rex hat nicht seine Arme, sondern sein Maul und die riesigen Zähne zum fangen und verschlingen seiner Beute benutzt. Da die Arme kaum genutzt wurden, haben diese sich im Laufe der Zeit zurückentwickelt - denn was nicht gebraucht wird verschwindet: Genau wie das Steißbein bei Menschen.