Ist Lakritz vegan?

Dies ist eine Frage des Herstellers. Es kommt auf die Zutaten und Herstellungsprozesse an. Katjes zum Beispiel, der Süßigkeitenhersteller produziert nur Vegane Artikel. Unter anderem auch Lakritz.