Wie geht man bei einer Recherche vor?

Bleiben Sie objektiv. Es ist leicht, sich nur auf Informationen zu konzentrieren, die zur eigenen Meinung passen. ... Verifizieren Sie Ihre Quellen. ... Beginnen Sie allgemein. ... Fassen Sie zusammen. ... Behalten Sie den Überblick. ... Geben Sie Ihre Quellen an.